Sport – Spaß – Spiel for Kids von 8 bis 14 Jahren

Training nach den Sommerferien

Die Sommerferien sind fast um und der Trainingsbetrieb startet wieder. Das Team von Sport-Spaß-Spiel hat die Sommerruhe genutzt und ein neues Trainingsprogramm aus den Bereichen Bewegung, Koordination Ausdauer und Motorik zusammengestellt. Aktuell trainieren rund 20 Kinder unter Leitung von Sport- und Gymnastiklehrer Jörg Bühn und seinem Trainerteam.

Hierbei wird den Kindern auch die Möglichkeit geboten die Trendsportart „Indiaca“ auszuprobieren und im Team erste Erfahrungen zu sammeln. Die Teilnahme als „Schnuppertraining“ ist möglich und ausdrücklich erwünscht.

Das Training findet immer montags, von 17.00 bis 18.00 Uhr, in der TGE-Halle, Fisperweg statt.

Du hast Lust bekommen mitzumachen?

Selbstverständlich kannst du erste Infos auch unter Tel.: 0160 271 2027 erhalten.